PROGRAMM 2021

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

SCHON ZUM DRITTEN MAL HEISST ES:

Weltmusik quer durch Graz

Anfang November stehen die Grazer Konzertsäle wieder im Zeichen unterschiedlichster Musiktraditionen dieser Welt. Einheimische, wie internationale Ensembles werden das folk.art Festival zum Klingen bringen.
Folksmilch freut sich heuer mit uns und die zehnköpfigen Spöket i Köket auch. Monsieur Doumani und Insingizi stehen schon in den Groove-Startlöchern und die Spafudla feiern ihr 20-jähriges Jubiläum mit uns!
Ein buntes Programm, das Sie nicht verpassen sollten.

Das umfangreiche Rahmenprogramm folgt Ende September nach der Pressekonferenz!

Hier können Sie demnächst auch das Programmheft durchblättern.

folksmilch

Mi 03.11.2021 | 20 Uhr 
Dom im Berg

Monsieur Doumani

Do 04.11.2021 | 20 Uhr 
Orpheum extra

Spafudla

Fr 05.11.2021 | 20 Uhr 
Heimatsaal

Spöket i Köket

Sa 06.11.2021 | 20 Uhr 
Heimatsaal

Trio Lumi

FOLK.ART MATINÈE
So 07.11.2020 | 11 Uhr 

Kultursalon Graz

Insingizi

So 07.11.2020 | 20 Uhr 
Herz-Jesu-Kirche