STEFAN-FRANK STEINHAUSER

KAFFEEHAUS.KONZERT

So 25.10.2020 | 16 Uhr

Café Kaiserfeld

Besetzung

Stefan-Frank Steinhauser Gitarre

Nach einer erfolgreichen Tournee mit seiner CD „TON“ präsentiert Stefan-Frank Steinhauser im Oktober 2020 erstmals sein neues Programm mit irischer und indischer Musik sowie nordamerikanischen Traditionals, Bluegrass, Jazz, improvisierter Musik und mehr.

Stefan-Frank Steinhauser studierte Gitarre am Konservatorium und an der Kunstuniverstät Graz. Während seiner Ausbildung erhielt er zahlreiche erste Preise bei Musikwettbewerben in Klassik, Jazz/Pop und Volksmusik. Er ist Förderstipendiat der Stadt Graz, konzertierte in den USA, Italien, Tschechien, Rumänien sowie im Kosovo und dem Libanon. Auch trat er im Rundfunk bei DW, ORF, BR, ServusTV, ATV und Rai auf.

Steinhauser hat bisher zwei Solo-CDs veröffentlicht: „MOSAIK“ (2017), „TON“-Kompositionen für Gitarre Solo (2019).
Er unterrichtet derzeit an der Musikschule Graz und ist als freischaffender Komponist tätig.

Reservierung & Informationen

Sitzplatzreservierung erforderlich.
Info-Hotline: +43 664 9963 1179
EINTRITT FREI!

+++ A B G E S A G T ! +++
Leider kann dieses Konzert nicht stattfinden.